IVANGI STEHT FÜR MOVE & DANCE

ABOUT

Dafür stehen auch wir und das sind wir – Ivana und Angi!

Geboren und aufgewachsen in der Schweiz, haben wir beide schon früh in jungen Jahren begonnen gemeinsam zu tanzen. Unsere ersten (Tanz-)Schritte haben wir mit Jazz Dance gewagt, doch bald sind unsere Interessen und unsere Tanzbegeisterung gewachsen.

Eine professionelle Tanzausbildung an der ZTTS – Zürich Tanz Theater Schule (Tanzwerk 101) war für uns daher der richtige und beste Weg. Das intensive Tanztraining in den Bereichen Ballett, Jazz, Contemporary Dance, Hip-Hop, Flamenco und Modern Dance, sowie das Erlernen der Bewegungstechniken Pilates und Feldenkrais, hat uns zu den motivierten und begeisterten Tänzerinnen und Tanzlehrerinnen gemacht, die wir heute sind. Nach einem intensiven Weiterbildungsjahr, das wir in Los Angeles und New York verbrachten, entstanden für uns zahlreiche Möglichkeiten in verschiedenen Dance Companies und Tanz Crews zu arbeiten. Mit stetiger Weiterentwicklung und Freude an Bewegung haben wir die Ausbildung als Fitnessinstruktion, Pilates Care und Med. Massage abgeschlossen und in diversen Tanzschulen und Spitälern (USZ, Kantonsspital Glarus und Spital Männedorf) unsere Erfahrungen gesammelt. Gerne würden wir nicht nur mit Reha-Patienten zusammenarbeiten, sondern auch mit Kindern und Jugendlichen. Seit 2008, bereits im Zuge unserer Ausbildung, unterrichten wir mit grosser Leidenschaft eine Vielfalt an Tanzstilen und Bewegungstechniken und können uns bis heute keinen schöneren Beruf vorstellen.

 

LEHRER TEAM

dark khaki building hiring poster_png.png
lila hiphop dance poster_png.png

DU SUCHST EINEN GEEIGNETEN RAUM UM DEINE IDEEN ZU VERWIRKLICHEN, DANN BIST DU HIER GENAU RICHTIG.

Wir vermieten unsere

modernen und lichtdurchfluteten Räumlichkeiten.

Gerne beraten wir dich unter info@ivangi.ch.