top of page
Design ohne Titel (2)_edited.jpg

Zeit für Körper
und Seele

 

Inmitten der lebendigen Energie unseres Tanzstudios bieten wir Dir einen Raum der Erholung. Unsere medizinischen Massagen sind ideal für Tänzer, Sportler und alle, die in dieser dynamischen Umgebung eine entspannende Auszeit suchen. Finde Deine Balance und schöpfe neue Kraft, umgeben von der inspirierenden Atmosphäre von Ivangi Move & Dance.

Angi vom Tanzstudio Ivangi führt Massage an Kundin durch

Angebot

Design ohne Titel (2)_edited.jpg
Therapeutin bei Ivangi führt klassische Massage in Wädenswil durch.

Klassische Massage

Unsere Services

Buchung Einzeltermine

Viele Krankenkassen übernehmen die Kosten einer Massage über eine Zusatzversicherung - ganz oder teilweise. Erkundige dich vor der Behandlung bei deiner Krankenkasse.

Bitte beachte, dass Termine für unsere medizinischen Massagen bis spätestens 24 Stunden im Voraus storniert oder verschoben werden müssen. Bei nicht rechtzeitiger Absage müssen wir leider die Behandlungskosten in Rechnung stellen. diese werden nicht von der Krankenkasse übernommen.

Design ohne Titel (2).png

Über mich

Angi

Mein beruflicher Weg als ausgebildete Tänzerin, medizinische Masseurin und Pilates-Instruktorin ist eine Symbiose aus meiner Liebe zum Tanz und meinem tiefen Verständnis für Körper und Gesundheit. Angefangen an der Zürcher Tanztheater Schule, führte mich meine Neugier und Leidenschaft über ein Handelsfachdiplom und Fitnessinstruktion bis hin zur St. Galler Medizinischen Massageschule. Jede Station meiner Laufbahn, sei es im Medizinischen Zentrum Bad Ragaz oder im Kantonsspital Glarus, hat mich weitergebracht und meine Fähigkeiten in den Bereichen Therapie und Rehabilitation verfeinert. Besonders die interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Physiotherapeuten und Ärzten hat mir neue Perspektiven eröffnet, vor allem bei der Behandlung von Tanzverletzungen.

Das 'Tüfteln' an den Ursachen von Schmerzen und das Entwickeln individueller Behandlungskonzepte für meine Klienten ist meine Leidenschaft. Mein Ziel ist es, mein umfassendes Wissen und meine Erfahrungen einzusetzen, um anderen zu helfen – sei es, um ihre Leistung auf der Tanzfläche zu verbessern oder durch wohltuende Massagen ihr Wohlbefinden zu fördern. seit der gründung von ivangi move and dance im august 2022 habe ich die möglichkeit, mein Können in vielfältiger Weise einzubringen und so einen positiven Einfluss auf das Leben meiner Klienten zu nehmen.

Angi von der Tanzschule Ivangi bei einem Massage Angebot
Design ohne Titel (2)_edited.jpg

Wohlfühlen und entspannen

Massagebank mit Wohlfühl Deko im Tanzstudio Ivangi

Unser Massageraum ist ein Ort der Ruhe und Entspannung, gestaltet, um eine Atmosphäre der Gelassenheit und des Wohlbefindens zu schaffen.

 

Mit seiner ruhigen Einrichtung und sanften Beleuchtung bietet er den perfekten Rückzugsort für deine Massagebehandlung. Hier kannst du dich vollkommen entspannen und die professionellen Massagen in einer Umgebung genießen, die speziell für deine Erholung und Regeneration konzipiert wurde.

Zeit für mich auf einem Tablett im Tanzstudio Ivangi

Recommended

Design ohne Titel (2)_edited.jpg
bottom of page